Weihnachtsfeier Firma Glas Kühnel

Aktuelles

Am 12. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier im Spirklhof in Rothenwörth gefeiert. Besonders gefreut hat uns, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder bei drei Jubilaren/innen für ihre langjährige und unermüdliche Mitarbeit bedanken durften. Zweimal 25 und einmal sogar 40 Jahre bei Glas Kühnel – wir sind stolz darauf, Mitarbeiter zu haben, die seit so langer Zeit mit uns durch „dick und dünn“ gehen.

Ebenfalls bei der Weihnachtsfeier verabschiedete sich Herr Werner Kühnel, Geschäftsführer, nach 50 Jahren Firmenzugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Er wurde von seinen Söhnen Florian und Stefan Kühnel verabschiedet, die fortan gemeinsam die Geschäftsführung der Kühnel GmbH übernehmen.

Familie Kühnel Weihnachten 2019

Foto: © Glas Kühnel GmbH